NOCH oder SCHON online???

Altliga-Hallen-Cup: Pokal bleibt bei Union!

Mo, 22. Februar 2010
Altliga-Hallen-Cup: Pokal bleibt bei Union!
Gleich vier Mannschaften stellten die ausrichtenden Unioner. Außerdem zu Gast waren Union 06, Union Bestensee, Union Neuruppin und Germania Schöneiche. Nach stimmungsvollen Spielen mit vielen Toren standen sich im Finale schließlich die Vertretung der Großfeld-AK 40 des 1. FC Union Berlin und die Gäste aus Neuruppin gegenüber.
Nachdem die reguläre Spielzeit keine Entscheidung brachte (1:1), musste der Sieger "vom Punkt" ermittelt werden. Mit 2:1 nach 9-m-Schießen setzten sich schließlich die Unioner durch und nahmen erstmals den Wanderpokal aus den Händen des Ehrenratsvorsitzenden Wolfgang Vallentin entgegen.

Ein herzlicher Dank gilt allen Organisatoren und Helfern und dem Volkswagen Zentrum Marzahn - Autohaus Berlin!