Grüße aus der Wuhlheide!

Als Tabellenführer gegen Braunschweig

Fr, 07. März 2008
Als Tabellenführer gegen Braunschweig
Mit stolz geschwellter Brust als Tabellenführer werden die rot-weißen Berliner die Niedersachsen am 25. Spieltag im Stadion An der Alten Försterei empfangen. Nicht mit dabei sein wird dann Steven Ruprecht. Der Abwehrspieler musste gestern Nachmittag das Training abbrechen. Die Diagnose ergab einen Bänderanriss im Sprunggelenk. "Wir werden ca. 10 bis 14 Tage auf Steven verzichten müssen", bedauerte Trainer Uwe Neuhaus.

Unterdessen wird das morgige Spiel wieder von zahlreichen Kameras aufgezeichnet. Erneut wird die Partie der "Eisernen" von der ARD-Sportschau ab 18:00 Uhr zusammengefasst. Auch ein Reporter des Internetportals www.fangeist.de wird vor Ort sein und live in einer Radiokonferenz Tore und Schützen bekannt geben.