Grüße aus der Wuhlheide!

Admir Lekiqi im Probetraining

Mi, 20. Februar 2008
Der Mittelfeldspieler, der sich beim Pokalspiel gegen Schwarz-Weiß Spandau eine Sprunggelenksverletzung zugezogen hatte, ist wieder mit vollem Einsatz dabei. Bis auf Christian Stuff, der noch immer auf Grund eines Virus-Infekts ausfällt, sind auch alle anderen Spieler heiß auf den Heimspielauftakt am Samstag, dem 23.02.2008, gegen Kickers Emden. Sportdirektor Christian Beeck ist für das Spiel gegen den derzeitigen Tabellenvierten frohen Mutes: "Die Spieler geben im Training alles, sind mit viel Herzblut bei der Sache und zeigen hundertprozentige Einsatzfreude."

Unterdessen befindet sich der Schwede Admir Lekiqi im Probetraining beim 1. FC Union Berlin. Der 21-Jährige, der derzeit beim Kalmar FF spielt, könnte möglicherweise eine Verstärkung im linken Mittelfeld werden.