Ganz schön was los hier!

Abschlussfete und Fußball-Tag am 30. Mai An der Alten Försterei

Do, 22. Mai 2003
Bei freiem Eintritt präsentiert sich die Mannschaft von Trainer Mirko Votava noch einmal im eigenen Stadion und trifft in lockerer Atmosphäre auf ein Fan-Team (19 Uhr). Im Anschluss an diese letzten 90 Minuten der Saison wird auf dem Traktplatz neben dem Stadion noch ausgiebig gefeiert. Bei musikalischer Untermalung wird die Mannschaft auf der Bühne in den Urlaub verabschiedet. Für die Akteure, die den Verein verlassen, hat der 1. FC Union in würdigem Rahmen Abschiedsgeschenke vorbereitet. Die hoffentlich zahlreichen Fans können auf dem Stadiongelände dann den Abschluss einer Saison mit einem "Happy End" feiern.

Die Saisonabschlussfeier des 1. FC Union beschließt am 30. Mai einen Fußball-"Großkampftag" im Stadion An der Alten Försterei. Denn bereits um 9.30 Uhr geht es am DFB-Tag des Talents mit Turnieren in den verschiedensten Altersklassen los. Das DFB-Pokalendspiel der A-Junioren zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Bayer Leverkusen wird um 15 Uhr angepfiffen. Der Deutsche Fußball-Bund als Ausrichter dieser Veranstaltung hat die Musikgruppe "Bro'sis" für einen Kurzauftritt verpflichtet.