Tach gesagt!

Ab in den Süden: Tickets für das Spiel 1860 München vs. 1. FC Union Berlin ab Samstag im Verkauf

Fr, 16. April 2010
Stehplatz Südtribüne -Vollzahler: 15,- Euro (inkl. Vvk-Gebühr)
Stehplatz Südtribüne - ermäßigt*: 12,- Euro (inkl. Vvk-Gebühr)
Sitzplatz Kategorie 2 -Vollzahler: 29,- Euro (inkl. Vvk-Gebühr)

*Ermäßigung (gegen Vorlage eines Nachweises) für: Kinder u. Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Auszubildende, Wehrdienstleistende, Zivildienstleistende, Rentner, Schwerbeschädigte ab 50%, Kinder bis 6 Jahre haben freien Zutritt.

Darüber hinaus sind auch noch Tickets für die Spiele gegen Energie Cottbus und Arminia Bielefeld im Angebot. Die Karten für die Auswärtsspiele gibt es nur im Ticketoffice, Karten für das letzte Zweitliga-Heimspiel der Saison sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.