Guten Morgen!

A- und B-Jugend vor dem Aufstieg

Mi, 11. Juni 2008
A- und B-Jugend vor dem Aufstieg
Nach ihrem 3:1-Sieg gegen Lokomotive Leipzig am vergangenen Sonntag gastiert am letzten Spieltag das Team von Hertha 03 Zehlendorf an der Alten Försterei.

Die von Engin Yanova trainierte U19 belegt derzeit Platz 1 der Tabelle und hat zwei Punkte Vorsprung auf die zweitplatzierten Herthaner. Entsprechend könnte am kommenden Sonntag schon bei einem Unentschieden der direkte Aufstieg gefeiert werden. Angepfiffen wird die Partie um 14:00 Uhr (Achtung Terminänderung!).

Bereits um 12:00 Uhr tritt die B-Jugend-Mannschaft ebenfalls gegen die Zehlendorfer an. Bei einem Sieg mit zwei Toren Unterschied würde auch das Team von Trainer Holger Grond noch am Sonntag den Aufstieg feiern können.

Wer die Unioner Jungs am Sonntag unterstützen will, sollte also ab 12:00 Uhr an den Rasenplätzen in der Hämmerlingstraße vor Ort sein. Die Mannschaften freuen sich auf zahlreichen und lautstarken Support.