'Nabend!

8.000 Gäste beim Weihnachtssingen des 1. FC Union Berlin

Mi, 23. Dezember 2009
8.000 Gäste beim Weihnachtssingen des 1. FC Union Berlin
Nach der Begrüßung aller Anwesenden wurden, unterstützt durch den Chor des Emmy-Noether-Gymnasium, die ersten Weihnachtslieder angestimmt. Angereichert durch das eine oder andere Union-Lied verstrich die Zeit des fröhlichen Beisammenseins bei Glühwein und warmem Kerzenlicht wieder einmal viel zu schnell.

Zu Trompetenklängen und Weihnachtsgrüßen des Trainers Uwe Neuhaus höchstselbst ging der Abend fröhlich zu Ende, bevor zum Schluss noch einmal "Eisern Union" in den Köpenicker Weihnachtshimmel geschmetterte wurde...

Der 1. FC Union Berlin bedankt sich ganz herzlich beim Fanclub der "Alt-Unioner", den Berliner Stadtreinigungsbetrieben und allen freiwilligen Helfern für das Ermöglichen eines unvergesslichen Abends und wünscht allen Unionern und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest!