Mahlzeit!

50 Prozent Ermäßigung für Union-Mitglieder

Do, 15. Juli 2004
Durch das anschließende Testspiel zwischen Hertha BSC und Besiktas Istanbul (16 Uhr) avanciert der erste sportliche Höhepunkt im fertig gestellten Stadion zu einer Doppelveranstaltung.

Am morgigen Freitagmittag beginnt der 1. FC Union Berlin im Fanshop mit dem Vorverkauf der Tickets für diesen Fußball-Tag mit zwei Spielen. In den Gesprächen mit der Olympiastadion Berlin GmbH ist es den Verantwortlichen des 1. FC Union gelungen, für die Blöcke F, G und H im Unterring mit einer Kapazität von etwa 6000 Zuschauern 50-prozentige Ermäßigungen für Vereinsmitglieder und offizielle Fanclubs zu erzielen. Gleiches gilt bei einem Vollzahlerpreis von 16 Euro (ermäßigt folglich 8 Euro) zuzüglich Vorverkaufs- und Systemgebühr für Schüler, Studenten, Erwerbslose und Kinder bis 12 Jahre. Im Oberring der Blöcke 12 bis 17 kosten die Karten 11 Euro, Sitzplätze 21 Euro.

Eintrittskarten sind sowohl im Fanshop des 1. FC Union Berlin als auch an den üblichen Vorverkaufsstellen, Theaterkassen sowie über Ticketonline erhältlich. Der 1. FC Union Berlin weist darauf hin, dass der Ausrichter der Sportveranstaltung am 1. August die Karten an der Tageskasse in allen Kategorien 5 Euro teurer verkauft.