Wow! Frühaufsteher-Alarm!

4. Frauen Fußball Feiertag am 1. Mai

Do, 01. Mai 2008
4. Frauen Fußball Feiertag am 1. Mai
Dann stehen beim 1. FC Union Berlin wieder die Frauen und Mädchen im Blickpunkt. Rund um das Stadion An der Alten Försterei präsentieren sich an diesem Tag ab 9:00 Uhr alle Damen- und weiblichen Jugendteams bei Spielen und Turnieren. Und auch das Rahmenprogramm ist bunt gemischt. Von einer Hüpfburg über Kinderschminken bis hin zum Menschenkicker und einer Hindernisbahn – für jedes Alter ist Spaß garantiert. Zudem wird am Donnerstag exklusiv die neue Union-CD vorgestellt und verkauft. Darauf erscheint neben dem neuen Hit "Frauen-Power rot-weiß" der Frauenmannschaft und ihres Fanclubs Union-Womanizer auch erstmal der Song "Für alle Zeit" von EMOEM.

Außerdem hat der Fanshop extra für den Union-Frauentag folgende Artikel nochmals reduziert: das Polo-Damen-Shirt, olive und rosa, von bereits reduzierten 10,- € auf 5,-€ und Kapuzenjacken Damen, olive und weiß, von bereits reduzierten 10,- € auf 5,- €.

Und auch um den Männern den Union-Frauentag schmackhaft zu machen, hält der Fanshopstand Angebote bereit: das Polo-Herren-Shirt, Saison 07/08, rot und weiß, das Polo-Herren-Shirt, "1. FC Union", schwarz und olive, und das Longsleeve, schwarz und olive, von bereits reduzierten 10,- € auf 5,- € sowie das Sweatshirt "Hoodie", schwarz und rot, von bereits reduzierten 15,- € auf 10,- €. Diese Reduzierungen gelten jedoch nur für den 1. Mai!

Das sportliche Highlight steigt um 14:00 Uhr. Dann spielen die Zweitligadamen im Stadion gegen die Mädel von Slavia Prag. Bei freiem Eintritt sind Groß und Klein, Jung und Alt herzlich eingeladen mitzufeiern.