Mahlzeit!

3 Fragen an: Dian Popov

So, 04. Juli 2004
3 Fragen an: Dian Popov
Wie ist die Stimmung im neuen Team?

Dian Popov: Wirklich gut. Die Jungs sind ehrgeizig, aufgeschlossen und jung. Es macht Spaß im Training, aber auch zwischen den Einheiteb wächst das Zusammengehörigkeitsgefühl von Tag zu Tag.

Frage: Ist das Training hart?

Popov: Wir machen super Training, die Belastung ist recht gut in Übungen mit dem Ball "versteckt". Die Fortschritte beim Einüben der Taktik sind unverkennbar. Und an die Seerunde haben wir uns nach dem dritten Lauf auch gewöhnt ...

Frage: Hast Du noch Kontakt zu Deinen Landsleuten Kostadin Vidolov und Hristo Koilov?

Popov: Gelegentlich telefonieren wir. Hristo spielt weiter bei Lok Sofia, Kostadin ist trotz einiger Angebote zum Beispiel aus Israel zu seinem Heimatverein in die zweite bulgarische Liga gewechselt.