NOCH oder SCHON online???

19.11.2005, ab 14:45 Uhr live im rbb Fernsehen

Fr, 18. November 2005
19.11.2005, ab 14:45 Uhr live im rbb Fernsehen
In der Partie des Tabellen-Zweiten gegen den Dritten wollen beide Mannschaften zwei Spieltage vor der Winterpause ihre Aufstiegsambitionen untermauern. Schon jetzt ist das Karl-Liebknecht-Stadion für den großen Showdown nahezu ausverkauft.

Im Vorbericht zum Spiel wird noch einmal auf die spannende Partie vom August 2001 zurück geblickt, als sich beide Mannschaften in der zweiten Liga das letzte Mal im Karl-Liebknecht-Stadion gegenüberstanden. Damals waren es die Babelsberger, die vor über 14.000 Zuschauern nach einer 2:0 Führung der Köpenicker noch mit 3:2 gewannen.

Bei einem Sieg des 1. FC Union rücken die Berliner auf den zweiten Tabellenplatz vor. Sind die Babelsberger erfolgreich, können sie bei einer Niederlage des Tabellen-Ersten Neuruppin die Tabellenführung übernehmen.

Moderation: Dietmar Teige, Reporter: Andreas Witte.

RBB-Online