Wow! Frühaufsteher-Alarm!

1. März in Berlin: die Frauen und die A-Jugend in der Dörpfeldstraße, die "Zweete" AdAF

Fr, 27. Februar 2009
Somit werden am kommenden Sonntag zwei Begegnungen von Mannschaften des 1. FC Union Berlin dort ausgetragen:

Ab 11:00 Uhr kämpfen unsere Frauen in der 2. Bundesliga Nord um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Mit einem Sieg gegen den Tabellen-Achten SG Lütgendortmund will sich das Team von Trainer Marcel Holz etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Zur Zeit rangieren unsere Mädels mit sieben Punkten aus elf Spielen auf dem 10. Tabellenrang - einen Platz und einen Punkt vor den Abstiegsrängen. Unsere Frauen freuen sich über jeden Fußballfreund, der sie beim Kampf um den Klassenerhalt unterstützen möchte!

Um 14:00 Uhr geht es auch für unsere A-Jugend um Punkte für den Klassenerhalt in der Junioren-Bundesliga. Zu Gast in der Dörpfeldstraße ist der Tabellenletzte FC St. Pauli. Auch die Jungs von Trainer Engin Yanova würde sich natürlich über Unterstützung freuen.

Leider zeitgleich mit der A-Jugend spielt auch unsere U 23 am Sonntag. Wahrscheinlich auf Kunstrasen, vielleicht sogar auf Rasen, am Stadion An der Alten Försterei trifft das Team von Theo Gries auf den FC Spandau 06. Hier geht die Orientierung allerdings eher nach oben. Nach wie vor hat Unions Zweite den Aufstieg im Visier.