Grüße aus der Wuhlheide!

1. FC Union empfängt polnischen Erstligisten

Do, 08. Januar 2004
Am Sonntag, 25. Januar 2004, ist der polnische Erstligist Widzew Lodz um 14 Uhr im Stadion An der Alten Försterei zu Gast. Eine Woche vor dem Rückrundenauftakt hat der 1. FC Union Berlin somit noch einmal Gelegenheit, die Form gegen ein spielstarkes Team aus der ersten Liga zu testen.

Einen veränderten Austragungsort des Testspiels gibt es am bevorstehenden Sonntag. Die Partie gegen den Halleschen FC wird wegen der widrigen Platzverhältnisse am Stadion An der Alten Försterei auf den Kunstrasenplatz in der Wendenschlossstrasse 50 verlegt. Der Eintritt kostet einheitlich 5 Euro, der Anstoß erfolgt um 14 Uhr.

Nicht mehr mitwirken werden am Sonntag die Probespieler Umberto Romano und Stephen Attoh. Der Schweizer genügte nicht den Ansprüchen von Union-Trainer Mirko Votava und trat am Donnerstag die Heimreise an. Attoh zog sich eine Zerrung zu und steht damit vorerst nicht zur Verfügung.