Grüße aus der Wuhlheide!

1.FC Union bietet Rückrunden-Dauerkarten an

Mi, 07. Januar 2004
Auf Grund der angespannten finanziellen Situation beschloss Verein, bei drei ausgewählten Heimspielen die Eintrittspreise geringfügig zu erhöhen. Der Zuschlag für die Begegnungen gegen den FSV Mainz 05, Erzgebirge Aue und den 1. FC Nürnberg beträgt demnach einheitlich zwei Euro für jeden Stehplatz und vier Euro pro Sitzplatz. Zuschauer, die sich den Aufpreis sparen und trotzdem dem Verein helfen wollen, können noch bis zum Rückrundenauftakt am 1. Februar 2004 eine Dauerkarte für die restlichen Heimspiele des 1. FC Union Berlin erwerben. Mit diesem Ticket zahlen Fans folglich sieben Spiele bei acht Besuchen im Stadion An der Alten Försterei.

Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Mainz und natürlich für die Dauerkarten beginnt am Donnerstag, 8. Januar 2004. Ebenfalls ab morgen können Tickets für die Auswärtspartie beim FC Energie Cottbus erworben werden. Dauerkarten- und EisernCard-Inhaber sowie Mitglieder haben dabei bis 24. Januar ein Vorkaufsrecht, anschließend beginnt der freie Verkauf für das limitierte Kontingent.

Für das Testspiel gegen den Halleschen FC (NOFV-Oberliga Süd) am kommenden Sonntag, 14 Uhr, müssen Fans einheitlich fünf Euro für einen Stehplatz bezahlen, für acht Euro gibt es freie Sitzplatzwahl auf der Tribüne.