NOCH oder SCHON online???

1. FC Union Berlin unterwegs

Mo, 01. September 2008
Jeweils ein Test-, Punkt- und Pokalspiel stehen auf dem Programm der Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus.

Bereits am kommenden Freitag, dem 05. September 2008, trifft das Team um 17:00 Uhr auf Türkiyemspor Berlin. Das Freundschaftsspiel wird in der Dörpfeldstraße 89, 12489 Berlin, ausgetragen. Tickets sind am Stadioneingang ab eine Stunde vor Spielbeginn für 6 € (ermäßigt 4 €) erhältlich.

Am Samstag, dem 13. September 2008, gastieren die Unioner im Rudolf-Harbig-Stadion bei der SG Dynamo Dresden. Seit Samstag meldet das Ticket-Office den Kartenausverkauf der 1.300 Karten für das prestigeträchtige Auswärtsspiel. Allen Ticketinhabern empfiehlt der Verein dringend, den Entlastungszug der Deutschen Bahn AG, organisiert durch den V.I.R.U.S., zu nutzen. Tickets für den Zug gibt es mittwochs auf der Schaustelle Stadion An der Alten Försterei und bei at-gate in der Schivelbeiner Straße 42, 10439 Berlin.

Am darauffolgenden Mittwoch, dem 17. September 2008, greift der 1. FC Union Berlin zum ersten Mal in dieser Saison im Berliner Pilsener-Pokal an. Gegner ist der Kreisligist SC Lankwitz, der in den Volkspark Mariendorf (Prühßstr. 90, 12105 Berlin) ausweicht. Anpfiff ist um 17:30 Uhr.