Hallo und Eisern gesagt!

1. FC Union Berlin und DO YOU FOOTBALL starten Trikot-Countdown

Do, 24. Juni 2010
1. FC Union Berlin und DO YOU FOOTBALL starten Trikot-Countdown
Offiziell vorgestellt wird die neue Arbeitskleidung der Eisernen am Dienstag, 06. Juli 2010, im 11 Freunde WM Quartier auf dem Gelände des Astra Kulturhaus. Bis dahin machen es der 1. FC Union Berlin und sein Ausrüster DO YOU FOOTBALL noch einmal richtig spannend und verkürzen gleichzeitig die Wartezeit!

Ab heute gibt es den offiziellen Trikotcountdown in Verbindung mit einem Gewinnspiel. Dazu werden elf Trikots vorgestellt, unter denen sich das neue Trikot des 1. FC Union Berlin verbirgt - alle Fans haben die Möglichkeit zu tippen, welches Trikot das neue Jersey der Eisernen sein wird. Nach der Abstimmung können die Wahl und der Trikotcountdown über das Netzwerk facebook gepostet werden - unter allen Teilnehmern werden 10 handsignierte Trikots der kommenden Saison und 2 x 2 VIP Tickets für das erste Heimspiel im Stadion An der Alten Försterei verlost.

Das Geheimnis um das neue Trikot wird jeden Tag ein wenig mehr gelüftet, indem ab 28. Juni täglich eins der falschen Trikots verschwindet. Am 06. Juli ist die lange Zeit des Wartens dann vorbei und das neue Heimtrikot der Eisernen wird, im Rahmen des ersten WM-Halbfinalspiels ab 18:00 Uhr im 11 Freunde WM Quartier (Revaler Str. 99, 10245 Berlin) von Spielern des aktuellen Kaders präsentiert. Verkaufsstart ist an diesem Tag während der Veranstaltung vor Ort und im Onlineshop. Ab Mittwoch, 07. Juli 2010 können die neuen Trikots, sowie die Teamsport-Kollektion dann auch im Union-Fanshop erworben werden.

> Link zum Gewinnspiel