Mahlzeit!

1. FC Union Berlin testet auch in dieser Woche

Di, 25. Juli 2006
Am Mittwoch, 26. Juli, ist die Mannschaft von Trainer Christian Schreier zu Gast beim Ortsnachbarn Köpenicker SC. Der Anpfiff zu dieser Begegnung beim Verbandsligisten in der Wendenschlossstraße erfolgt um 19 Uhr. Am bevorstehenden Sonnabend nimmt der 1. FC Union Berlin dann an einem Vierer-Turnier beim Halleschen FC teil. Ab 15 Uhr treffen die "Eisernen" dort zunächst auf den holländischen Vertreter aus MVV Maastricht, während der gastgebende Vertreter der NOFV-Oberliga Süd mit Lok Leipzig die Kräfte misst. Anschließend treten die Gewinner und die Verlierer gegeneinander an.

Vereinbart wurde unterdessen ein weiteres Testspiel. Am Mittwoch, 9. August, ist der 1. FC Union Berlin um 19 Uhr beim SV Tasmania Gropiusstadt im Sportpark Neukölln (Oderstraße 182) zu Gast.