Tach gesagt!

1.FC Union Berlin sucht im Jubiläumsjahr seinen "MVP" (wertvollsten Spieler)

Mi, 01. März 2006
Und weil das Jubiläumsjahr "40 Jahre 1. FC Union Berlin" jede Menge mit Historie, Rückblick und Erinnerungen zu tun hat, kürt der Verein 2006 seinen "MVP". Gesucht wird also der most valuable player, der wertvollste Spieler der wechselvollen Union-Geschichte. Nicht der beste, nicht der erfolgreichste, nicht der sympathischste – der wertvollste Kicker in rot-weiß soll von den Fans ermittelt und dann geehrt werden.

Weil das Spektrum aus Pokalhelden, Aufstiegsgaranten, Abstiegsverhinderern und Publikumslieblingen breit ist, soll bereits engere Auswahl an Kandidaten von den Fans getroffen werden. Ob Jimmy Hoge oder Wolfgang Wruck, Achim Sigusch oder Potti Matthies, Leo Seier oder Steffen Menze, Steffen Baumgart oder Daniel Teixeira: jede Epoche hat beim 1. FC Union Berlin ihre eigenen Geschichten geschrieben, ihre eigenen Idole hervorgebracht. Schreibt einfach den Namen Eures ganz persönlichen Union-MVPs in das anhängige Formular oder/und steckt ihn in die bereitstehenden "Wahl-Urnen" beim nächsten Heimspiel.

Am 13. März 2006 werden die eingegangenen Stimmen gezählt, die zehn meistgenannten Spieler kommen dann in die engere Auswahl. Per Telefon- und sms-Voting sowie auf der Homepage erfolgt danach die Abstimmung über den wertvollsten Spieler der Union-Historie, so dass die Sieger ermittelt in feierlichem Rahmen sowie im Stadion feierlich gekürt werden können.

[marker /default.php?content=jubeljahr_wahl][/marker] [marker /default.php?content=jubeljahr_wahl]Zur Teilnahme[/marker]