Kaffee-Zeit, oder?

1. FC Union Berlin startet Vorverkauf für Dresden und Düsseldorf

Mi, 28. März 2007
Ebenso sind ab sofort Tickets für das Auswärtsspiel des 1. FC Union Berlin beim VfL Osnabrück (7. April, 14 Uhr) in den Fanshops Hämmerlingstraße und Straße an der Wuhlheide erhältlich.

Während der Stehplatz-Preis für das Auswärtsspiel in Osnabrück für Vollzahler 9,50 Euro beträgt und dem Heimspiel gegen Düsseldorf die saisonüblichen Preise im Stadion An der Alten Försterei zugrunde liegen, erhebt der Verein gegen Dynamo Dresden einmalig in der laufenden Spielzeit einen Zuschlag. Demnach kostet die Stehplatz-Eintrittskarte einen Euro mehr als gewohnt also für Vollzahler ab neun Euro hinter dem "Zuckertor", Sitzplätze zwei Euro mehr. Von Erhöhungen ausgenommen sind Kinderkarten und Tickets für Rollstuhlfahrer. Dauerkarten- und EisernCardbesitzer sind von der einmaligen Anhebung selbstverständlich auch nicht betroffen.

Der Vorverkauf für das Spiel gegen Dresden findet ausschließlich an den Vorverkaufsstellen in den Fanshops des 1. FC Union Berlin sowie in den East & West-Filialen im Forum Köpenick, im Ring-Center, im Zentrum Schöneweide und im Kaufpark Eiche statt. Zum Erwerb der Tickets ist ein Nachweis des Wohnsitzes in Berlin oder Brandenburg erforderlich. Online können keine Karten für dieses Spiel gekauft werden. Eintrittskarten für den Gästeblock sind nur über den Verein Dynamo Dresden erhältlich.