Guten Morgen!

1. FC Union Berlin startet Dauerkartenverkauf am 15. Mai 2010

Mi, 12. Mai 2010
1. FC Union Berlin startet Dauerkartenverkauf am 15. Mai 2010
Dauerkarten sind am Samstag zum Saisonabschluss-Spiel gegen Vitesse Arnheim von 09:00 bis 18:00 Uhr im Ticketoffice der Geschäftsstelle (An der Wuhlheide 263) und zusätzlich auch im Stadion frei erhältlich. Vom 17.05.2010 bis zum 28.05.10 haben dann zunächst Mitglieder und Dauerkartenbesitzer der Vorsaison ein exklusives Vorkaufsrecht. Anschließend wird der freie Verkauf der Dauerkarten fortgesetzt. Das Ticketoffice hat dazu montags bis freitags von 11:00 bis 18:00 geöffnet.

Zusammen mit dem Start des Dauerkartenverkaufs tritt für die kommende Saison eine neue Preisstruktur beim 1. FC Union Berlin in Kraft. Hierbei wurden die Preise auf der Haupttribüne, der Gegengerade sowie die Vollzahler-Tickets auf der Waldseite leicht erhöht. Die Preise für Kinder, sowie die ermäßigten Tickets auf der Waldseite bleiben konstant. Deutlich günstiger sind ab der kommenden Saison die Sitzplätze auf der Wuhleseite. Nicht mehr angeboten wird die "Eiserncard". "Wir haben nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga und der Rückkehr in das modernisierte Stadion An der Alten Försterei die Preise konstant gehalten. Nun nehmen wir eine moderate Preiserhöhung vor, haben aber darauf geachtet, dass Union auch künftig bezahlbar bleibt. Der günstigste Weg, Union spielen zu sehen, ist und bleibt natürlich die Dauerkarte", erläutert Geschäftsführer Oskar Kosche die Entscheidung.