NOCH oder SCHON online???

1. FC Union Berlin startet Dauerkartenverkauf

So, 22. Juni 2008
Für die 19 Heimspiele in der neuen 3. Liga können Stehplatzkarten ab 136,00 Euro (erm. 121,00 Euro) und Sitzplatzkarten ab 319,00 Euro (erm. 288,00 Euro) erworben werden. Alle Preise kann man auf der [marker http://fc-union-berlin.server25.mindwerk.netdefault.php?content=preise]Homepage[/marker] bzw. ab Montag unter der Hotline 030-65 66 88 93 in Erfahrung bringen. Dauerkarteninhaber sparen dabei 20% im Vergleich zum Kauf aller Einzelkarten.

Vor dem Hintergrund der unter Vereinsbeteiligung erfolgten Investitionen in das Stadion An der Alten Försterei hat das Präsidium in Abstimmung mit der Fan- und Mitgliederabteilung eine moderate Preiserhöhung beschlossen. Dabei wurde eine einfache und übersichtliche Preisstruktur gewählt, die weiterhin bis auf Doppelermäßigungen alle Ermäßigungsgründe aufrecht erhält. "Auch in diesem Jahr haben wir bei der Preisgestaltung den Spagat zwischen dem sozialen Charakter des Vereins und den wirtschaftlichen Notwendigkeiten gesucht", so Geschäftsführer Oskar Kosche nach den abschließenden Gesprächen des Präsidiums mit dem Vorstand der Fan- und Mitgliederabteilung.

Die während der Baumaßnahme stattfindenden Heimspiele wird der 1. FC Union Berlin im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark austragen. Sofern in dieser Zeit ein Topspiel mit hohem sicherheitsrelevanten Erfordernissen angesetzt wird, erwägt der Verein für dieses einzelne Spiel das Berliner Olympiastadion zu nutzen.

Wer sich noch in den kommenden Tagen eine Eisern-Card sichern will, sollte schnell zugreifen. Bis zum 30. Juni 2008 wird die ein Leben lang gültige Stehplatzkarte für 2.222 Euro angeboten, ab 1. Juli kostet sie 3.333 Euro. Der Verkauf von Sitzplatz-Eisern-Cards ist ab sofort eingestellt. Erst nach Fertigstellung der Westtribüne werden diese wieder im Angebot sein.