'Nabend!

1. FC Union Berlin senkt Eintrittspreise um mehr als 20 Prozent

Di, 21. Juni 2005
Schon ab 52,50 Euro hat man folglich Zugang zum Stadion An der Alten Försterei bei allen Liga-Heimspielen des 1. FC Union Berlin - auf dem Weg zurück in die Regionalliga. Stehplätze kosten an der Tageskasse für Vollzahler ab sofort 6 Euro hinter dem Zuckertor und 7 Euro auf der Gegentribüne. Deutlich um bis zu 35 Prozent reduziert wurden auch die Sitzplatz-Preise, die schon ab 14 Euro zu haben sind. Vereinsmitglieder sitzen bereits ab 126 Euro ganzjährig überdacht.

Aus technischen Gründen gibt der 1. FC Union Berlin beim sofortigen Erwerb einer Dauerkarte für die Saison 2005/2006 einen Gutschein aus. Die ab dem ersten Spieltag gültigen Saisontickets sind dann ab 1. Juli im Fanshop erhältich, ab jenem Tag können auch die Gutscheine umgetauscht werden. Der Fanshop in der Hämmerlingstraße ist täglich von 12 bis 18 Uhr geöffnet.