Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

1. FC Union Berlin präsentiert neues Trikot in "Special Edition"

Mo, 21. Mai 2007
1. FC Union Berlin präsentiert neues Trikot in "Special Edition"
Zumindest optisch. Denn die Regionalliga-Mannschaft um Torjäger Daniel Teixeira in seinem letzten Punktspiel vor heimischer Kulisse präsentiert am Sonnabend, 26. Mai 2007, gegen den VfB Lübeck bereits das Trikot der bevorstehenden Spielserie. Mit jenen bereits jetzt erhältlichen rot-weißen Trikots des Ausrüsters Nike nimmt der 1. FC Union Berlin in der Saison 2007/2008 die Qualifikation zur neuen 3. Bundesliga in Angriff.

Hauptsponsor East & West hat zum letzten Heimspiel der Saison das neue Original-Trikot des 1. FC Union Berlin in einer "Special Edition" aufgelegt und bedankt sich damit bei den Fans für die vergangenen beiden, gemeinsamen Jahre. Dazu verzichtet der Sponsor beim Spiel gegen Lübeck auf sein Werberecht auf der Brust der Spieler, stattdessen ziert der Union-Slogan "U.N.V.E.U." einmalig die Hemden von "Texas" und Co. Die Trikots mit entsprechendem Schriftzug sind in absolut limitierter Auflage ab sofort so lange der Vorrat reicht in den Fanshops des 1. FC Union Berlin für den üblichen Standardpreis von 59,95 € erhältlich. Mit namentlicher Spielerbeflockung kosten die neuen Trikots wie gewohnt 74,95 Euro.