Eisern!

1. FC Union Berlin löst Vertrag mit Shergo Biran auf

Sa, 12. Juni 2010
1. FC Union Berlin löst Vertrag mit Shergo Biran auf
Der Stürmer wechselte in der Winterpause der Saison 2007/08 an die Alte Försterei und erzielte in 49 Spielen in der Regionalliga, 3. Liga und der 2. Bundesliga 21 Tore. Verletzungsbedingt kam der gebürtige Berliner in der abgelaufenen Spielzeit nur auf neun Einsätze für die Lizenz-Mannschaft und erzielte ein Tor.

"Wir bedanken uns bei Shergo Biran für seinen Einsatz und sein stets einwandfreies und professionelles Verhalten. Für seine neuen sportlichen Ziele und insbesondere seine persönliche Zukunft wünschen wir Shergo alles Gute und viel Erfolg", kommentiert Teammanager Christian Beeck die Auflösung des Kontraktes.

Shergo Biran wechselt ablösefrei zur SG Dynamo Dresden. Über die Einzelheiten der Vertragsauflösung wurde Stillschweigen vereinbart.