'Nabend!

1. FC Union Berlin löst Vertrag mit Salvatore Rogoli auf

Fr, 12. Januar 2007
1. FC Union Berlin löst Vertrag mit Salvatore Rogoli auf
Der Flügelspieler unterschrieb eine entsprechende Auflösungsvereinbarung und schließt sich mit sofortiger Wirkung dem FC Gütersloh an. Der 1. FC Union Berlin wünscht Rogoli alles erdenklich Gute bei seiner weiteren sportlichen Entwicklung.

Unterdessen trainieren derzeit drei Probespieler im Team von Christian Schreier mit. Sowohl die Stürmer Nenad Vuckovic und Christopher Hauptmann als auch Mittelfeldspieler Daniel Bauer sollen am Sonntag, 14. Januar, um 15 Uhr im Testspiel gegen Eintracht Braunschweig zum Einsatz kommen.

Für die bevorstehende Woche hat der 1. FC Union Berlin zwei weitere Testspiele abgeschlossen. Am Mittwoch, 17. Januar, empfängt der Regionalligist um 14 Uhr das Team von Energie Cottbus II (NOFV Oberliga Süd) zum Trainingsspiel auf einem Nebenplatz des Stadions An der Alten Försterei. Am Freitag, 19. Januar, ist dann der Ludwigsfelder FC (NOFV Oberliga Nord) um 19.30 Uhr beim 1. FC Union Berlin zu Gast.