Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

1. FC Union Berlin intensiviert Zuschauerwerbung

Di, 02. November 2004
1. FC Union Berlin intensiviert Zuschauerwerbung
In Zusammenarbeit mit "City Saver" erstellte der 1. FC Union Tickets in Visitenkartenformat, von denen insgesamt 46000 Stück in entsprechenden Wandkästen von 50 ausgewählten gastronomischen Einrichtungen der Hauptstadt regelmäßig verteilt werden. Mit dem Slogan "Wir treiben's live" können Interessierte gegen Vorlage des Mini-Flyers für nur 5 Euro die bevorstehenden Regionalliga-Heimspiele des 1. FC Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei besuchen und die Stimmung genießen. Der 1. FC Union Berlin und seine Marketing GmbH erhoffen sich von dieser Maßnahme eine Erhöhung der Zuschauerzahl bei gleichzeitigem Imagetransport.

"Wir bemühen uns, neue Wege zu gehen und zusätzliche Anreize für einen Besuch unserer Heimspiele zu schaffen. Der Flyer ist handlich und passt in jede Brieftasche, so dass ihn Unentschlossene bequem mitnehmen und bei Bedarf jederzeit nutzen können", erklärt Ralf Büttner, Geschäftsführer der 1. FC Union Marketing GmbH.