Kommt nix im TV? :)

1. FC Union Berlin erhält die Lizenz!

Fr, 11. Juni 2004
Die eingereichten Unterlagen sowie die mittels der Kampagne "Bluten für Union" zusammengetragene Liquiditätsreserve von 1,461 Millionen Euro wurden von der DFB-Kommission nicht beanstandet.



"Wir sind natürlich glücklich über diese Entscheidung des DFB, die Mühen der vergangenen Wochen haben sich gelohnt. Die Qualität unserer Unterlagen hat sich in der Beurteilung des DFB niedergeschlagen. Ein Dank gilt natürlich noch einmal an alle, die uns bei diesem Kraftakt unterstützt haben. Ohne Fans, Mitglieder, Sponsoren und Investoren wären die Bedingungen nicht zu erfüllen gewesen", erklärt Dr. Antonio Hurtado, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Union Berlin. "Nun geht jedoch die eigentliche Arbeit in Vorbereitung der neuen Saison erst los", führt Dr. Hurtado fort.