Ganz schön was los hier!

1. FC Union Berlin erfüllt Herzenswunsch - Molly Luft zu Gast beim Spiel gegen Deportivo La Coruña

Do, 22. Juli 2010
Molly Luft - einst schillernde Figur im Berliner Nachtleben - ist schwer krank und lebt seit einigen Wochen in einem Köpenicker Pflegeheim. Ihren Pflegern vertraute sie vor kurzem einen Herzenswunsch an: ein Spiel des 1. FC Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei erleben.

Diesen Wunsch erfüllt der 1. FC Union Berlin sehr gerne und freut sich auf den Besuch am kommenden Sonntag. "Molly ist in den 90er Jahren, als es ihr besser ging, Unionerin geworden und hat sich auch öffentlich für Union stark gemacht. Wir freuen uns sehr, dass es in Zusammenarbeit mit dem Pflegeheim gelingt, ihr den Besuch zu ermöglichen", so Union-Sprecher Christian Arbeit über den Ehrengast am Sonntag.

Der Anstoß der Partie 1. FC Union Berlin vs. Deportivo La Coruña erfolgt um 14:00 Uhr, das Stadion An der Alten Försterei öffnet um 12:30 Uhr. Tickets sind an den Kassen aller Sektoren erhältlich. Besucher mit spanischer Staatsbürgerschaft erhalten gegen Vorlage eines Personaldokuments freien Eintritt.