Guten Morgen!

1. FC Union Berlin bietet "Sixpack" an

Do, 10. März 2005
1. FC Union Berlin bietet "Sixpack" an
Dies geht aus den Neuansetzungen des Deutschen Fußball-Bundes bezüglich der Nacholspiele hervor. Demnach empfängt die Mannschaft von Trainer Frank Lieberam am Dienstag, 5. April, um 19.30 Uhr den VfL Osnabrück und ebenfalls am Dienstag, 19. April, Holstein Kiel. Hinzu kommen die ohnehin fix terminierten Ansetzungen gegen Bielefeld (2. April), Düsseldorf (15. April) und Chemnitz (28. April) im Stadion An der Alten Försterei.

Um seine Fans im Marathon-Monat April finanziell etwas zu entlasten, bietet der 1. FC Union Berlin ein "Sixpack" an. Für 40 Euro ist ein Steher-Ticket für die fünf April-Heimspiele zu haben, gratis dazu gibt es eine Eintrittskarte gegen den FC St. Pauli sowie ein tatsächliches "Sixpack" von Sponsor Berliner Pilsner. "Das Angebot, sechs Heimpartien für diesen Preis zu sehen und sogar noch ein Bonbon dazu zu bekommen, ist auch eine Wertschätzung für unsere Fans. Obwohl wir die Zuschauereinnahmen dringend benötigen, sind wir stets auf der Suche nach Möglichkeiten der Erleichterung für die Fans. Viele sind finanziell nicht auf Rosen gebettet, da sind fünf Heimspiele in einem Monat schon eine Belastung für den Geldbeutel", erklärt Union-Präsident Dirk Zingler.

Neben dem Steher-Ticket für 40 Euro (ermäßigt 35 Euro) gibt es auch eine Eintrittskarte für Steher mit Rückenleiden. Sitzplätze für die April-Begegnungen und St. Pauli gratis plus Sixpack von Berliner Pilsner kosten 100 Euro (ermäßigt 90 Euro). Zu erwerben ist das Union-Sixpack im Fanshop Hämmerlingstraße, das Bier gibt nur bis einen Tag vor dem Spiel gegen den FC St. Pauli (18. März) dazu.