Hallo und Eisern!

1. FC Union Berlin / U23 vs. Viktoria 89: Heraus zum Spitzenspiel!

Sa, 22. Mai 2010
1. FC Union Berlin / U23 vs. Viktoria 89: Heraus zum Spitzenspiel!
Bereits ab 12:00 Uhr hat das Ticketoffice (An der Wuhlheide 263) geöffnet. Dort besteht bis 14:00 Uhr für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer der Vorsaison die Möglichkeit, ihre Dauerkarte für die kommende Zweitliga-Spielzeit der Eisernen zu erwerben.

Um 13:00 öffnen an der Waldseite die Kassen und die Stadioneingänge. Karten gibt es für die Haupttribüne (10,- €) und für die Stehplätze auf der Waldseite (5,- €). Auf der Videowand im Stadion gibt es vor dem Spiel und in der Halbzeitpause noch einmal Impressionen und Highlights aus der letzten Saison zu sehen. Auch die Interviews mit den U23-Spieler David Hollwitz, Philipp Kulecki und Marcel Hegert, sowie Trainer Theo Gries, die seit gestern online auf zu sehen sind, werden morgen vor der Partie gezeigt.

Auf geht's zum ersten Auftritt der "Zweeten" im Stadion An der Alten Försterei!