Eisern!

1. FC Union Berlin Kandidat für die Wahl zur Berliner "Mannschaft des Jahres 2006"

Mo, 20. November 2006
Die Agentur Topsportmarketing eröffnete am Montag jene inzwischen traditionelle Wahl, bei der in den Kategorien Sportlerin, Sportler, Mannschaft und Trainer/Manager des Jahres die populärsten Berliner gekürt werden. Als Aufsteiger in die Regionalliga befindet sich der 1. FC Union Berlin bei der Suche nach dem Team 2006 in bester Gesellschaft. Auf der Vorschlagsliste stehen auch Hertha BSC, Eisbären Berlin, Alba Berlin und andere. Im Internet kann man seine Stimme unter www.champions-berlin.de abgeben. Gekürt werden die Sieger der Umfrage am 9. Dezember 2006 im Estrel Convention Center.