NOCH oder SCHON online???

„Zweite Liga – Union ist dabei ...“

Sa, 09. Mai 2009

Zuvor hatten die Spieler von Trainer Uwe Neuhaus einige Chancen nicht genutzt, zudem wurde Marco Gebhardts Treffer in der 60, Minute vom Referee nicht anerkannt. Uwe Neuhaus war das nach Abpfiff verständlicherweise nicht mehr wichtig: „Das Spiel ist doch jetzt scheißegal, wir haben’s gemacht, das ist doch die Hauptsache“, brachte er auf den Punkt, was wohl alle der gut 9.000 Unioner im Stadion dachten.

Da hatten die Fans den Rasen des Jahn-Sportparks und die Spieler längst jubelnd in Beschlag genommen. Vier Jahre unterhalb von Spielklasse zwei reichen aus, das ist Grund genug, im großen rot-weißen Konvoi durch die Stadt zur heimischen Alten Försterei zu fahren und dort mit dem ganzen Team ausgiebig den lang erhofften und schwer erarbeiteten Spielklassenwechsel zu feiern ...