NOCH oder SCHON online???

"Wir wollen aufsteigen!!!"

Fr, 16. Mai 2008
"Wir wollen aufsteigen!!!"
Um nicht mehr und nicht weniger geht es in den verbleibenden drei Spielen. Wir haben alles in der Hand, können die 2. Bundesliga aus eigener Kraft schaffen", so äußert sich Dirk Zingler, Präsident des 1. FC Union Berlin e.V., zwei Tage vor dem wichtigen Ost-Derby gegen den 1. FC Magdeburg. Denn drei Spieltage vor dem Ende liegen die "Eisernen" nur zwei Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Am letzten Spieltag gegen Oberhausen könnte es also zu einem echten Finale um Platz zwei kommen.

"Dafür müssen alle bereit sein sich zu "zerreißen" – jeder im Verein, egal ob Präsident, Geschäftsstellenmitarbeiter, Trainer oder Spieler. Dass die Mannschaft bis zum Umfallen kämpfen kann, daran besteht nach den letzten gezeigten Leistungen kein Zweifel mehr. Es ist eine einmalige Chance, die dürfen wir uns nicht entgehen lassen. Wir brauchen die Unterstützung jedes Einzelnen – am Samstag gegen Magdeburg, in Lübeck und natürlich beim letzten Heimspiel. Denn nur, wenn wir selbst bereit sind, alles dafür tun, haben wir die Möglichkeit, am 31. Mai gemeinsam den Aufstieg zu feiern", ruft Dirk Zingler alle Fans zum Support auf.

Für alle Noch-nicht-Karten-Inhaber für die letzten beiden Heimspiele gibt es jetzt einen tollen Service. Neben den üblichen Vorverkaufsstellen, im Ticket-Office neben der Geschäftsstelle (14:00 – 18:00 Uhr) und im Fanshop in der Hämmerlingstraße (12:00 – 18:00 Uhr), gibt es für die letzten beiden Heimpunktspiele der Saison die Tickets auch online zu kaufen. Alle, die es unter der Woche also nicht schaffen, nach Köpenick rauszufahren, und dennoch den Vorverkauf nutzen wollen, können bis zum jeweiligen Freitagabend vor den Spielen gegen Magdeburg (17.05.2008) und Oberhausen (31.05.2008) Stehplatzkarten an den Berliner Theaterkassen erwerben.