Ganz schön was los hier!

"Verrückt nach Union"

Fr, 14. November 2008
Bekanntermaßen spielt unsere 1. Herrenmannschaft am Freitag um 19.30 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark gegen den SV Sandhausen. Aber auch am Samstag gibt es Unioner zu anfassen. Jan Glinker, Carsten Busch, Daniel Schulz, Karim Benyamina und Shergo Biran werden von 17.00-18.00 Uhr in der Galeria Kaufhof am Ringcenter Frankfurter Allee fleißig Autogramme schreiben und für Gespräche zur Verfügung stehen.

Ebenfalls am Samstag treffen unsere B-Junioren auf den FC Carl Zeiss Jena. Ab 12.00 Uhr geht es auf einem Nebenplatz des Stadions An der Alten Försterei für sie um Punkte in der B-Jugend-Regionalliga.

Weiter geht es am Sonntag. Unsere A-Jugend erwartet den Chemnitzer FC, kann mit einem Sieg den Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz schaffen. Das Spiel findet um 11.00 Uhr in der Adlershofer Dörpfeldstraße statt.

Wer nun immer noch nicht genug hat, kann sich entscheiden, entweder unsere "Zweete" zum Auswärtsspiel nach Hermsdorf zu begleiten oder im Anschluss an das A-Jugend-Spiel unsere 1. Frauenmannschaft (ebenfalls Dörpfeldstr.) gegen den Lokalrivalen Tennis Borussia Berlin anzufeuern. Diese beiden Spiele werden am Sonntag um 14.00 angepfiffen.