Eisern!

"Unioner" treffen als Tabellenführer im Jubiläumsspiel aufeinander

Do, 18. Mai 2006
Vor allem "Unioner". Der 1. FC union Berlin nutzt im Jahr des 40-jährigen Vereinsgeburtstages das bevorstehende spielfreie Wochenende für eine Begegnung mit dem "Bruder" SC Union 06. Am Sonnabend, 20. Mai, um 15 Uhr wird die Begegnung zweier Tabellenführer im Stadion an der Alten Försterei angepfiffen. Der bereits als Aufsteiger zur Regionalliga feststehende 1. FC Union Berlin empfängt den Spitzenreiter der Kreisliga B zu einem Freundschaftsspiel, das diesen Namen angesichts identischer Wurzeln tatsächlich verdient hat. Zu Besuch werden nicht nur geladene Gäste des SC Union 06 sein, sondern auch zahlreiche ehemalige Spieler des 1. FC Union Berlin. Der Eintritt kostet fünf Euro für einen Stehplatz (ermäßigt 3 €) und zehn Euro für einen Sitzplatz (ermäßigt 8 €).