Feierabend? Eisern!

"Augsburg Calling"? Willkommen zum "Recall" in der Bodega

Do, 04. Februar 2010
"Augsburg Calling"? Willkommen zum "Recall" in der Bodega
Bereits am Freitagabend ab 21 Uhr sind Unioner und Augsburger herzlich eingeladen, sich in der Bodega (Prenzlauer Allee 27 a, 10405 Berlin) auf das eine oder andere Getränk zu treffen. Für ein zünftiges Kulturprogramm ist selbstverständlich gesorgt. So wird es zu einer Neuauflage der Lesung aus dem "Buch zum Bau" kommen, Andreas Gräfensteins Filmdokumentation "Eisern vereint" wird zu sehen sein, es gibt ein Kicker-Turnier und Musik. Auf den langen Abend folgt jedoch eine kurze Nacht, denn bereits am nächsten Morgen um 9:30 Uhr steht eine Führung durch das Stadion An der Alten Försterei auf dem Programm. Projektleiterin Sylvia Weisheit hat die passenden Geschichten parat und plaudert "aus dem Nähkästchen".
Danach trennen sich die Wege der Fanlager, wenn pünktlich ab 13:00 Uhr jeder sein eigenes Team unterstützt. Einer abendlichen Fortsetzung des Miteinanders in einer der vielen Union-Kneipen steht aber sicherlich nichts im Wege...
Der 1. FC Union Berlin heißt alle Augsburger herzlich willkommen in Berlin!