Du hier? Toll! Wir auch.

"Auftanken" mit der Sprint Tank GmbH

Sa, 22. November 2008
"Auftanken" mit der Sprint Tank GmbH
75 Tankstationen wird dem Verein nicht nur als Sponsor zur Seite stehen, sondern auch mit seiner Tankstelle in Wildau (A10-Center) die Möglichkeit bieten, nach dem Auftanken gleich Eintrittskarten sowie Fanartikel zu kaufen. Dank des neuen Partners wird den Unionern aus dem Umkreis Wildau & Königs Wusterhausen erstmals eine direkte Vorverkaufsstelle in unmittelbarer Nähe angeboten.

"Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und stehen dem 1. FC Union Berlin jederzeit zum "Auftanken" zur Verfügung", so Ina Theel Filialleiterin der Sprint-Station Wildau.

Am kommenden Montag, dem 24. November 2008, wird die Zusammenarbeit direkt in der Station Wildau offiziell besiegelt. Zeugen der Vertragsunterschrift werden neben Vertretern des Vereins und der Sprint Tank GmbH auch die Union-Akteure Marco Gebhardt und Christian Stuff sein, die für die Kunden in der Zeit von 11.00 – 12.00 Uhr für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.