Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

"And the winner is...!—

Mi, 24. Januar 2007
"And the winner is...!—
V. für besondere Leistungen verliehen. Den Beginn machte aus der zweiten Mannschaft Tobias Döge. Er wurde vom Geschäftsführer Oskar Kosche als bester Spieler 2006 ausgezeichnet. Gefolgt sind ihm Katrin Wirth als beste Spielerin und Susi Kopplin als beste Trainerin/Betreuerin. Die beste Union-Idee hatte Jörg Steinberg, der mit seinem "Stück zum Spiel" die Fans in der Freiheit 15 unterhielt. Thomas Koerner wurde aufgrund seiner vielen und langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten als bester Ehrenamtlicher ausgezeichnet. Den "Goldenen Ritter" für die beste Mitarbeiterin wurde der Sekretärin Frau Margrit Lehmann überreicht. Als bester Sponsor triumphierte Herr Hendrik "Eddy" Mann. Der VIRUS als bester Fanclub/Organisation und das Weihnachtssingen, vertreten durch die Alt-Unioner, als beste Fan-Aktion bekamen auch an diesem Abend den ebenwürdigen Respekt und Beifall durch ihre Unioner. Union-Präsident Dirk Zingler ehrte als Abschluss der Verleihung Herrn Günther Mielis für sein Lebenswerk, der seit 1936 Mitglied von Union 06 und als Gründungsmitglied 1966 dem Verein ganz besondere Leistungen zukommen ließ.

Als zweiten Höhepunkt an diesem Abend erfolgte die Ehrung der wertvollsten Union-Spieler in 40jähriger Geschichte des 1. FC Union Berlin e. V. . Dabei wurde Wolfgang "Potti" Matthies vor Daniel Teixeira und Steffen Baumgart von den Fans als "Wertvollster Unionspieler aller Zeiten" gekürt. Die weiteren Rängen belegten Günter "Jimmy" Hoge. Olaf "Leo" Seier, Achim Sigusch, Wolfgang Wruck, Steffen Menze, Ronny Nikol und Sergej Barbarez.