Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Unionerinnen sind beim TSV Mariendorf 1897 zu Gast

1. Runde Polytan-Pokal:

Di, 19. September 2023
Unionerinnen sind beim TSV Mariendorf 1897 zu Gast

Die 1. Runde des diesjährigen Polytan-Pokals wurde ausgelost: Die Frauen-Profimannschaft des 1. FC Union Berlin trifft am Donnerstag, dem 05.10.2023 um 19:30 Uhr auf den TSV Mariendorf 1897. Der Polytan-Pokal ist der Landespokal in Berlin, über den sich die Mannschaften unterhalb der ersten beiden Ligen für den DFB-Pokal qualifizieren können.

Gegnercheck: Durchwachsener Saisonstart in der Landesliga

Der TSV Mariendorf 1897 spielt in der Landesliga und konnte die vergangene Saison auf dem 10. Tabellenplatz abschließen. Der Saisonstart in die neue Spielzeit ist der Mannschaft von Trainerin Lena Neumann misslungen. Nach drei Spieltagen stehen die Süd-Berliner mit einem Punkt und einem Torverhältnis von 1:9 auf einem Abstiegsplatz. Am vergangenen Sonntag bewiesen sie allerdings Moral und erzielten in der 91. Minute noch den Ausgleich zum ersten Punktgewinn der Saison.