NOCH oder SCHON online???

Kostenfreie Tickets fürs Pokal-Viertelfinale erhältlich

Union gegen Hertha:

Mi, 21. Februar 2024
Kostenfreie Tickets fürs Pokal-Viertelfinale erhältlich

Am Sonntag, dem 03.03.2024 empfängt die Profi-Frauenmannschaft des 1. FC Union Berlin im Viertelfinale des Polytan-Pokals den Ligakonkurrenten Hertha BSC.  Der Anpfiff auf der Fritz-Lesch-Sportanlage erfolgt um 14 Uhr.

Da die Anlage in der Dörpfeldstraße aktuell nur 1.500 Zuschauer fasst, ist der Eintritt aus organisatorischen Gründen nur mit gültigem Ticket möglich.

Mitglieder des 1. FC Union Berlin können sich ab sofort ihr kostenfreies Ticket online im Union-Zeughaus sichern. Pro Mitglied können bis zu zwei Tickets erworben werden.

Stadionöffnung auf der Fritz-Lesch-Sportanlage wird am Sonntag um 13 Uhr sein. Aufgrund des zu erwartenden hohen Besucheraufkommens wird um eine rechtzeitige Anreise gebeten.