Hallo und Eisern!

Im Trainingszentrum Oberspree:

Mo, 08. Januar 2024
Eiserne Ladies starten in die Wintervorbereitung

Die Frauen-Profimannschaft des 1. FC Union Berlin hat am heutigen Montag die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Regionalliga Nordost aufgenommen.

Halbjährliche Testungen

Die Mannschaft von Cheftrainerin Ailien Poese absolvierte am Montag die halbjährlichen Athletiktests, dabei wurden vor allem die Werte von Schnelligkeits- und Schnellkraftfähigkeiten sowie deren Potenziale ermittelt.

Training im Trainingszentrum Oberspree

Das erste Mannschaftstraining absolvieren die Unionerinnen am Dienstagvormittag in neuer Umgebung. Ab sofort trainieren die Eisernen Ladies nicht mehr auf dem Fritz-Lesch-Sportplatz in der Dörpfeldstraße, sondern im Trainingszentrum Oberspree. Da auf dem Gelände allerdings noch letzte Bauarbeiten anstehen, sind Zuschauer beim Training vorerst nicht zugelassen.