Hallo und guten Abend.

Eiserne Ladies empfangen Hertha BSC

Im Stadion An der Alten Försterei:

Mi, 03. April 2024
Eiserne Ladies empfangen Hertha BSC

Am Sonntag, dem 28.04.2024 trifft die Profimannschaft der Frauen des 1. FC Union Berlin in der Regionalliga Nordost auf Hertha BSC. Der Anpfiff erfolgt um 13 Uhr.

Da das Pokal-Derby zwischen den Unionerinnen und Hertha vor knapp vier Wochen auf der Fritz-Lesch-Sportanlage innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, wird das Liga-Punktspiel im Stadion An der Alten Försterei ausgetragen.

Karten für die Heimbereiche sind ab sofort online im Union-Zeughaus erhältlich. Bis einschließlich 07.04.2024 haben Union-Mitglieder die Möglichkeit, sich bis zu vier Tickets zu sichern. Am 08.04.2024 um 10 Uhr startet der freie Verkauf und die Karten sind auch in den stationären Zeughäusern erhältlich.

Stehplatzkarten können zum Preis von 5 Euro* und Sitzplatzkarten zum Preis von 10 Euro* erworben werden. Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr haben freien Eintritt, benötigen allerdings sowohl für die Steh- als auch die Sitzplätze ein entsprechendes Freiticket**.

Tickets für den Gästeblock können ausschließlich beim Gastverein erworben werden, über den Verkaufsstart informiert Hertha BSC entsprechend.

*Alle Preise verstehen sich inklusive Gebühren
**Max. 2 Freitickets pro Vollzahler buchbar