Guten Morgen!

Bezirksstadtrat Svend Simdorn übergibt Spende an Mädchenabteilung des 1. FC Union Berlin

Di, 31. August 2010

Vor dem Testspiel der U15- Juniorinnen des 1. FC Union Berlin gegen die U15-Juniorinnen von Tennis Borussia übergab am Wochenende der Bezirksstadtrat Bürgerdienste, Bildung und Sport, Svend Simdorn (CDU) einen Scheck in Höhe von 250 € für  für die Mädchenabteilung des Vereins. Lisa Görsdorf, Kapitänin der U15- Juniorinnen sagte und bedankte sich im Namen aller Mädchen: Wir freuen uns sehr über die Spende von 250€ für unsere Mädchenabteilung und bedanken uns nochmals sehr herzlich bei Herrn Simdorn für seinen Einsatz auf dem 50. Deutsch-Amerikanischen Volksfest 2010.

Das Testspiel endete 9:0 für Union. Tennis Borussia hatte in dem Spiel zwei nennenswerte Chancen, den Rest bestimmten die Mädchen von Union mit sicherem Kombinationsspiel und einer sehr guten Chancenverwertung.