Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Aufstiegsspiel in Henstedt-Ulzburg

Nur noch wenige Restkarten:

Di, 04. Juni 2024
Aufstiegsspiel in Henstedt-Ulzburg

Am Sonntag, dem 09.06.2024 empfängt die Frauenmannschaft des 1. FC Union Berlin zum ersten von zwei Aufstiegsspielen den SV Henstedt-Ulzburg im Stadion An der Alten Försterei.

Während es für das Heimspiel im Kampf um den Aufstieg in die 2. Frauen-Bundesliga im Union-Zeughaus noch ausreichend freie Plätze im Stadion gibt, stehen für die Partie im Beckersbergstadion noch nur wenige Restkarten zur Verfügung.

Da auf der Anlage in Henstedt-Ulzburg nur 1.500 Zuschauer zugelassen sind, war das Ticketkontingent für den Gästebereich entsprechend gering. Von den zur Verfügung gestellten 250 Karten ging der Großteil an Familie, Freunde, Teammitglieder und Fanclubs der Eisernen Ladies.

Wer die Frauen am 16.06.2024 beim Auswärtsspiel unterstützen will, kann sich in Verbindung mit einer Hin- und Rückfahrt im Bus noch einige der Restkarten für den Gästeblock beim Eisernen V.I.R.U.S. e.V. sichern. Infos zur Buchung sind auf der Homepage des V.I.R.U.S. zu finden. Die Busfahrt inklusive Eintrittskarte ist zum Preis von 42 Euro erhältlich.