Du hier? Toll! Wir auch.

Zwischenstand der "Stadionbauer"-Anmeldungen

Fr, 23. Mai 2008
Die FuMA möchte Euch kurz über den Stand der eingegangenen Meldungen informieren. Erst einmal möchten wir uns bei allen sehr herzlich bedanken, die sich für einen Einsatz im Zusammenhang mit der Stadionsanierung gemeldet haben.

Wir haben inzwischen etwa 190 "Stadionbauer"-Meldungen erhalten. Die Daten wurden in entsprechende Listen aufgenommen, dann nach möglichen Einsatztagen sortiert und anschließend der Bauleitung übergeben. Die endgültige Einsatzzeit muss jetzt mit dem in den letzten Tagen erstellten Bauablaufplan abgestimmt und festgelegt werden. Dazu werdet Ihr in den nächsten Tagen telefonisch kontaktiert, um den konkreten Einsatz dann noch einmal im Einzelnen mit Euch abstimmen zu können. Vom Verein wurde für die Gesamtkoordination in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Bauleiter eine hauptamtliche Mitarbeiterin eingesetzt, die als Ansprechpartner für alle Helfer vor und während des Bauvorhabens zur Verfügung stehen wird.

Es wird planmäßig am Montag, dem 02. Juni 2008 mit den erforderlichen Demontagearbeiten (Werbebanden, Zaun, Ballfangnetze, Geländer, Erdarbeiten im unteren Stehplatzbereich) begonnen.