NOCH oder SCHON online???

Zum Polizeieinsatz in Paderborn...

Mo, 06. April 2009
Wie hier im offiziellen Forum schon zu lesen war, gab es rund um unser Spiel in Paderborn einmal mehr unschöne Szenen im Zusammenhang mit verschiedenen Polizeiaktionen. Unschön speziell für zahlreiche Unioner, die mit Platzwunden, Prellungen oder starken Reizungen durch eingesetztes Reizgas aus diesem "ungleichen Kampf" gingen. Die Fan- und Mitgliederabteilung bittet alle betroffenen Unioner:

- Geht zum Arzt und lasst euch eure Wunden attestieren!
- Wenn möglich erstattet so bald wie möglich Anzeige gegen unbekannt!
- Wir wollen alle einzelnen Vorfälle so gut es geht sammeln, daher wäre es vom Vorteil, wenn jeder Betroffene sein persönlich Erlebtes "zu Papier" bringen könnte und es der FuMA zukommen lässt. Auch Fotos oder Videos sind wichtig, je mehr desto besser.

Ihr könnt uns am einfachsten über die eMail-Adresse fuma@fc-union-berlin.de erreichen oder per Post: Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin, An der Wuhlheide 263, 12555 Berlin.

Oder über die Fanbetreuung:
Lars Schnell
030 / 65 66 88 45