'Nabend!

Zu den Diskussionen rund um den Polizeieinsatz

Sa, 11. April 2009
Angesichts der Ereignisse in Paderborn kochen die Emotionen sehr hoch. Das ist verständlich, sollte aber andererseits gewisse Grenzen nicht überschreiten. Leider sind aber gerade auch hier ziemlich viele Unioner etwas unbesonnen, was sich durchaus auch zum Nachteil auswirken könnte. Gerade wenn man sich die eine oder andere Mitteilung der Polizei aus Paderborn so anschaut, kann man auch den Eindruck bekommen, dass sich diese Mitteilungen 1 zu 1 auf Diskussionen hier im Forum beziehen. Darum sollte bitte jeder Schreiber daran denken, dass er sich hier in einem öffentlichen Raum bewegt. Drohungen gegen Beamte (z.B.) sind auf jeden Fall der falsche Weg, uns zu unterstützen.

Die Fan- und Mitgliederabteilung bedankt sich außerdem für die eingegangenen Augenzeugenberichte sowie Fotos und Videos. Am kommenden Dienstag findet zu diesem Thema ein erstes Treffen mit einem Rechtsanwalt statt. Über die Ergebnisse werden wir euch natürlich berichten - allerdings immer im Rahmen dessen, was öffentlich berichtet werden kann. Wir bitten dabei um euer Verständnis.