NOCH oder SCHON online???

Wuhlesyndikat feiert fünfjähriges Bestehen

So, 03. Juni 2007
?Ultra??, ein Begriff mit dem die meisten bei Union im Jahr 2002 noch nicht viel anfangen konnten. Heute, viele Choreographien und stimmungsvolle Spiele weiter, ist der Name Wuhlesandikat fast jedem Unioner ein Begriff. Fünf Jahre kontinuierliche Arbeit für den Verein, stetiges Auswärtsfahren und Kreativität galt es am 26.05.07 im Anschluss an das Heimspiel gegen den VfB Lübeck zu feiern.

Als Ort des Geschehens wurde die Alte Feuerwache in Schöneweide gewählt, wo es neben äußerst günstigen Verpflegungspreisen auch noch einige Überraschungen gab. So wurden zum Beispiel die verdientesten Mitglieder der Gruppe mit einer eigens angefertigten Collage geehrt.

Später dann stießen zu den etwa 300 anwesenden Gästen noch vier ganz besondere. Christian Streit, Steven Ruprecht, Markus Zschiesche und Sebastian Bönig, allesamt Spieler der ersten Männermannschaft von Union, reihten sich in die lange Riege der Gratulanten ein und sangen und feierten mit.
Ein Ende fand diese würdige Feier, die vollkommen problemlos ablief, erst in den frühen Morgenstunden.