Hallo und guten Abend.

Wir stellen vor...

Mi, 21. April 2010
Wie ihr ja alle hier gelesen habt, gab es in den letzten Wochen einige personelle Veränderungen innerhalb der Fan- und Mitgliederabteilung. Heute wollen wir Euch den ?Neuen? im Vorstand näher vorstellen ? Sven Mühle.

Eigentlich braucht man über ihn ja nicht viele Worte verlieren, denn jedem auch nur halbwegs interessierten Unioner, ist er seit längerem als Vorsitzender des V.I.R.U.S. e.V. bekannt. Er ist einer der aktivsten Anhänger unseres Vereins und wir sind froh, dass er seine Erfahrung rund um die Fanszene des 1. FC Union nun auch in die Fan- und Mitgliederabteilung einbringen wird.

Eine seiner ersten Amtshandlungen war nun das Ausfüllen unseres allseits beliebten Steckbriefs, den wir Euch hier nun präsentieren wollen:

Name: Sven Mühle
Beruf: Gelernter Koch / leitende Tätigkeit in der Gastronomie-& Reisebranche
Erstes Unionspiel: Zu Beginn der 80er Jahre mit meinen älteren Brüdern
Lieblingsspieler: Habe ich in der Form nicht. Ich habe aber immer großen Respekt vor Spielern, die sich grundsätzlich den A**** für unseren Verein aufreißen.
Schönstes Spiel: Viele Spiele haben eine besondere Erinnerung hinterlassen. Aus der jüngeren Vergangenheit fällt mir da unser Heimspiel gegen Dresden ein. Tolle Stimmung, super Wetter und eine geniale Choreo auf der Gegengeraden.
Fanclub: Eiserner V.I.R.U.S. e.V.
Standort bei Heimspielen: Gegengerade nähe Anzeigetafel
Für mich ist Union: Leben, Leidenschaft, Herzblut, Gemeinschaft - einfach Spaß und Spannung pur...
Meine Aufgabe sehe ich vor allem in: Grundlegendes Ziel unserer Arbeit ist und bleibt die Stärkung der Fans bei der Vertretung ihrer Interessen innerhalb des Vereins und auch bundesweit. Ebenso die Verknüpfung und Abstimmung der Arbeit von FuMA und Eisernem V.I.R.U.S., mit dem Ziel größtmöglich die Anliegen der Fans zu bündeln, um sie konsequent vertreten zu können.

Eisern Sven und viel Erfolg bei Deiner Arbeit!