Hallo und Eisern gesagt!

Verein präsentiert sich im Krankenhaus Köpenick

So, 30. September 2007
Beim Tag der offenen Tür der DRK Kliniken Berlin Köpenick am vergangenen Sonnabend, konnten die Besucher verschiedene Abteilungen besichtigen und sich durch Kurzvorträge informieren. Auf dem Außengelände gab es verschiedenen Infostände u.a. einen großen Kuchenbasar mit Jenny de la Torre, dessen Erlös ihrer Obdachlosenpraxis zu Gute kommt. Der Infostand des 1. FC Union Berlin fand dabei regen Zuspruch.

Zur Autogrammstunde waren von der 1. Frauenmannschaft Julia Frieden, Josefine Westphal, Carolin Dommenz und Nicole Hansen da. Vorher wurden sie zusammen mit den 1. Bundesliga Volleyballdamen des Köpenicker SC auf der Bühne von Sabine Lein, Öffentlichkeitsarbeit, kurz vorgestellt, wobei Julia die persönliche Vorstellung übernahm. Im Anschluss nutzten sie die angebotene Möglichkeit die Geburtshilfestation zu besichtigen.